Meine Top 7 Supplements

Servus Sportsfreunde,

viele von euch fragen sich, welche Supplements brauche ich überhaupt. Nun die Frage kann pauschal nicht für jeden beantwortet werden, da jeder einen anderen Lebensstil pflegt. Deshalb stell ich euch meine aktuellen Top  7 Ergänzungsmittel vor.

1. Whey Protein (Schnell verdauliches Eiweiß als Shake nach dem Training)

2. Creatin (Wird zur Bereitstellung von Energie im Körper bei Maximalkraftleistungen wie z.B. 100m Sprints benötigt. Nachgewiesene Kraftsteigerung durch zahlreiche Studien)

3. Vitamin-D3 (Wird vom Körper durch Sonnenstrahlung produziert. Im Winter leiden die meisten unter einem Mangel. D3 ist wichtig für das Immunsystem und trägt zur Erhöhung der Knochendichte bei)

4. L-Citrullin (Verbessert die Durchblutung und Bereitstellung der Nährstoffe während des Krafttrainings - sehr wirkungsvoll als Pre-Workout Booster in Verbindung mit Arginin) 

5. EAA (Essentielle Aminosäuren die der Körper zur Erhaltung und Aufbau von Muskelmasse benötigt. Einnahme von 15g während des Trainings) 

6. Glutamin (Kann die Verdauung und das Immunsystem verbessern und somit die Regeneration fördern) 

7. Omega 3 (Wirken entzündungshemmend und haben weitere zahlreiche positive Eigenschaften auf eure Gesundheit ab 4-5g täglich.) 

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne einen Kommentar oder eine Nachricht mir schreiben! Mit dem Code "Fabian" könnt ihr 10% auf eure Supplements bei Prozis sparen:

Mein Whey: prozis.com/Whey

Mein Creatin: prozis.com/Creatin

Mein D3: prozis.com/D3

Mein Citrullin: prozis.com/Citrullin

Mein Glutamin: prozis.com/Glutamin

Meine Omegas: prozis.com/Omega3

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .